Sina in Australien
Sina in Australien



Sina in Australien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos Australien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos auf HP
   Bymsen auf bym.de
   Super Ratschläge wg Australienreise
   Sucht ihr noch ein Bett?
   Schatzi's Seite
   Immer was zu lachen



http://myblog.de/fiorellino

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boah ich bin so aufgeregt!!!

ich habe gerade ein Hostel fuer die ersten 4 Naechte in Perth gebucht, nur damit ich wenigstens fuer die ersten Naechte ein Dach ueberm Kopf habe...
Ich habe jemanden ueber Couchsurfing kennengelernt der in Perth wohnt, der hat mir auch angeboten bei ihm zu pennen, aber naja.. Ich denke da investiere ich lieber 80 Dollar fuers Hostel und treffe ihn erstmal auf einen Kaffee, bevor ich da bei wer weiss wem lande...
Naja, mittlerweile bin ich echt ziemlich pleite und ich hoffe nur dass ich ziemlich schnell irgendeinen Job in Perth finden werde. Wird schon
Gestern Abend hab ich meine Leutchen aus Innisfail wiedergesehen, hab mich total gefreut.

So, jetzt gehts wieder ein bisschen in die City, aus Surfers Paradise ist ja nix geworden..


Bis bald,

Sina
30.11.07 02:26


Hey ho

Ueberraschung, ich bin immernoch am selben Ort und schreibe trotzdem mal wieder, haha.
Sietze immernoch in Brisbane und habe mir die letzten drei Tage die Hacken abgelaufen um die Stadt komplett anzugucken, mit Museen und allem drum und dran. Ich finde es total schoen hier, ueberlege aber morgen einen Tagesausflug nach Surfers Paradise zu machen. Bin nicht sicher weil es mich rund 20 Dollar kosten wuerde, aber ich denke ich mache es trotzdem, weil ich das gerne sehen wuerde. Ist ja letzte Gelegeheit bevor ich am Samstag nach Perth fliege und da wieder arbeiten gehe.

Habe wahrscheinlich am Montag direkt ein Vorstellungsgespraech bei einer Marketingfirma!! Voll geilo..

Joah, sonst gibts nix neues, heute abend sehe ich meine Leute aus Innisfail.. Auge ist etwas besser...

Gehe jetzt etwas kochen...

Bis bald,

ihr koenntet auch mal wieder ein paar Kommentare hinterlassen, finde ich

Sina
29.11.07 07:53


Hallo hallo

Daaaaaaa simma wieder, diesmal aus Brisbane!! Haha das ist langsam wie Brife von Felix hier, immer aus einer anderen Stadt.
Also, Kanusafari war die geilste Tour von den dreien die ich gemacht habe!!! Traumhaft schoen die Landschaft, es war auch nicht wirklich anstrengend weil wir keine Guides dabeihatten sondern wirklich unser Tempo (langsam) durchziehen konnten. Wir haben sogar einen pelikan gesehen!
Leider ist bei der Tour, oder wahrscheinlich schon auf Fraser Island, meine Kamera kaputt gegangen uns ich musste mir heute eine neue kaufen. Man hats ja als Backpacker...grummel..
Naja, fuer euch hat es den Vorteil dass ich morgen oder so die alte memorycard an meine Eltern schicken kann, und ihr deshalb relativ schnell wieder neue fotos zu sehen bekommt. Sind auch wieder um die 300 Bilder, sorry Mapa. Aber die sind schoener als die ersten, versprochen!

Naja, heute geht es mir relativ besch....eiden weil ich mit Kontaktlinsen geschlafen habe und jetzt mein linkes Auge voller Eiter ist und ich es nicht auflassen kann. Das heisst heute faellt der Stadtrundgang flach, aber ich habe ja noch ein paar tage Zeit alles zu erkunden.

Fliege uebrigens am 1. 12. nach Perth!!! Freu freu

Liebe gruesse an alle

@Paetrick> ist meine Geburtstagssms angekommen???

Sina
27.11.07 03:02


Hey hoooo

Jaaaa, ich lebe noch!!!!
Ich hoffe ihr habt mittlerweile alle meine ersten Fotos von DU gesehen!!
@Tom: Schoen, dass du meine Reise mitverfolgst!

Also, ich habe grad mal wieder nur 10 min. Internet, aber ich bringe euch ganz schnell auf den letzten Stand. Ich bin 14 Std mit dem Bus von Airlie Beach nach Rainbow Beach runtergebrettert, hab mir dank Klimaanlage (und decke) im Bus ne heftige Erkaeltung eingefangen aber die ist ganz schnell wieder weg. War 3 Tage und 2 Naechte mit 9 anderen Leuten auf Fraser Island campen, mit einem 4WD Jeep. So mit am Strand rumbrettern und so, haha. Es war einfach nur der Hammer, haben Haie und Dingos gesehen und jede Menge Spass gehabt....
Morgen fahre ich nach Noosa auf eine 3 taegige Kanusafari, wird bestimmt sau anstrengend aber lustig!!!
So, ich hoffe mein Handy funzt morgen frueh wieder wenn ich im Bus sitze, und ich hoffe auf ganz viele liebe Sms! grins

So, entschuldigt die Kurzfassung... Hab euch alle luuuep
22.11.07 07:21


Hallo ihr treuen Seelen !!!!

Nun endlich ist es soweit und ihr könnt Sina`s
tolle Australien - Fotos sehen.
Ihr müsst euch unter www.facebook.com
anmelden ( kostenlos )
Anschliessend gebt ihr unter " search " meinen
Namen, Claus Vatterodt, ein.
Ist dies geschehen, klickt nochmals auf den gefundenen
Claus Vatterodt. Dann bittet um Bestätigung unserer Freundschaft.
Ich bekomme automatisch eine Benachrichtigung und werde
die Freundschaft bestätigen.
Dadurch werdet ihr freigeschaltet, und könnt somit
ab sofort die Fotos sehen.
Hört sich kompliziert an, ist aber easy.
Habe sogar ich geschafft.
So ihr Lieben, falls Fragen sind claus55@tele2.ch,
oder anrufen.

Übrigens: Besten Dank an ALLE für die treue Freundschaft
zu unserer Tochter.

Sinapapa

@ Sina: Wir haben dich lieb und sind unendlich stolz
auf DICH !!!!!!!
14.11.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung