Sina in Australien
Sina in Australien



Sina in Australien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos Australien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos auf HP
   Bymsen auf bym.de
   Super Ratschläge wg Australienreise
   Sucht ihr noch ein Bett?
   Schatzi's Seite
   Immer was zu lachen



http://myblog.de/fiorellino

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo mal wieder!

Eigentlich hab ich nicht wirklich was zu sagen, ausser natürlich dass ich jetzt ein Taschenmesser hab (dank Mama ) und so gut wie alle Erledigungen gemacht sind. Es kann losgehen!!!
Meint ihr ich brauche einen Schlafsack?

Seid mal nicht so schreibfaul

Schönen Abend noch,

Sina
1.9.07 19:07


Der Countdown läuft....

Leute, Leute, in vier Tagen geht es los! Trotz angeschlagenem Hund und Schatzi der mit den Gedanken nur bei der Uni ist muss ich jetzt irgendwie mal ans Rucksack-packen gehen.. Habe heute die letzten Sachen eingekauft, Travellercheques sind auch da: es kann losgehen!!!! Ich habe heute mit meiner Mutter die Herbstkollektionen von H&M etc bestaunt, und ich muss sagen dass ihr mir ja alle verdammt leid tun werdet. Während ich meinen Hitzekollaps kriege und beim ernten vor mich hinschwitze werde ich an euch armen, kleinen, weissen Würmer denken wie ihr immer schön zur Sonnenbank rennt. Hoohoho....
So, das reicht jetzt, ich werde Schatzi jetzt überreden mir eine Fotogallerie einzurichten, damit ich schonmal losdokumentieren kann.


Bis bald, *wink*
13.9.07 17:09


Hey ihr kleinen suessen Zuhausebleiber

Hier habe ich nun den Link zu meiner zukuenftigen Fotogallerie :
http://atelier.inf.unisi.ch/~altendos/Sina
Dank Schatzi habe ich nun endlich Platz fuer meine Fotos, wir haben ein paar von unseren Fotos online gestellt, ihr koennt ja mal reinschauen

Bis denne, Sina
14.9.07 19:34


Morgen geht es loooos

AAAAAAHHHH ich bin ja so aufgeregt !!!
Ich habe so eben Sigi verabschiedet und packe nun die letzten Sachen in meinen bereits 16 kg schweren Rucksack!
*Ironie an* Mann, ich kann mich gar nicht retten vor Verabschiedungsgeschenken und Leuten die sich darum reissen mit mir zum Flughafen zu fahren *hüstel* *Ironie aus*
Jaja aber so ist das. Ich bin jedenfalls überzeugt (heyeute, das kommt selten vor) die richtige Entscheidung getroffen zu haben, und ich kann es kaum erwarten dass es losgeht. So ein bisschen Abstand von allem und jedem sol ja angeblich Wunder bewirken-
also, Wunder, geschehe
16.9.07 17:43


Hey ihr lieben...

Wir habens geschafft, wir sind heute morgen endlich in Sydney angekommen... Bis jetzt sind wir putzmunter durch die Stadt gelaufen aber jetzt sind wir eigentlich nur noch hundemuede...
Flug ist gut gegangen, ich hatte zwischenzeitlich Magenprobleme sodasss ich Angst hatte die Schwimmweste koennte aufgeblasen unter meinem Sitz hervorkommen aber ok..
Alle nett, Wetter super... Kaufe mir heute oder morgen eine Karte fuers Handy.. Bis denne,


Hab euch liiiiiip
Sina
19.9.07 08:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung