Sina in Australien
Sina in Australien



Sina in Australien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos Australien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos auf HP
   Bymsen auf bym.de
   Super Ratschläge wg Australienreise
   Sucht ihr noch ein Bett?
   Schatzi's Seite
   Immer was zu lachen



http://myblog.de/fiorellino

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo, kennt ihr mich noch?

Na, erinnert ihr euch noch an mich? grins... Sorry, aber ich hatte die ganze letzte Zeit kein Internet mehr...voll schlimm, konnte euch gar nicht berichten was so los ist.
Was ich wahrscheinlich nicht geschrieben habe, war, dass ich von Adelaide wieder nach Kalgoorlie zurueckgeflogen bin um meinen australischen Bekannten noch einmal zu sehen. Mit ihm war ich dann wieder ein paar Tage in Esperance, am Meer.
Naja, dann bin ich gestern von Kalgoorlie nach Melbourne geflogen: war leider nichyt so einfach wie es klingt, das glsaubt mir kein Mensch was da abgegangen ist. Flug sollte um 13:30 gehen, wurde gecancelt weil die Maschine schrottwar. Ok, also sind wir abends um 20 Uhr nach Perth geflgen, von da aus dann, natuerlich mit 2 Std Verspaetung nach Melbourne. Aber halt, eine Frau ist an Board umgekippt und brauchte aerztliche Versorgung. Wir waren ja erst 2 Std geflogen, aso was machen wir? Genaaaaaau, umdrehen, zurueck nach Perth. Waere ja langweilig gewesen einfach in Adelaide zu stoppen, was ziemlich genau unter uns war. Also wieder Nach Perth, Frau beseitigt, eingestiegen, ab nach Mebourne. Ja, ihr koennt euch denken dass ich dann heute morgen ziemlich k.o. war....
So, jetzt sitze ich hier in St, Kilda, Stadtteil von Melbourne. Habe fuer den Rest meines Aufenthalts ein total suesses Hostel gebucht, direkt am Strand und ganz in der Naehe der Stadt. Morgen habe ich eine Tour ueber die Great Ocean Road, die ich ja wegen meines Aufenthalts in Kalgoorlie verpasst hab. Aber das wars wert..
Naja, und dann am Donnerstag bin ich ja schon wieder zurueck!
Ich freu mich, aber irgendwie ja auch nicht, gell

Bis bald, hoffe ich komm nocmal zum schreiben vor dem Heimflug, ansonsten: bis naechste Woche, zuhause
7.2.08 07:58


Ich komm nach Hause!!

...jah, nach viel gruebelei und Zweifeln habe ich mich dann doch dazu entschlossen, morgen in den Flieger zu steigen. Ich muss bekloppt sein, aber ok Vielleicht freut sich der ein oder andere ja auf mich. Man wird sehen wie das Empfangskomitee aussieht.

Denkt an mich waehrend ich mir im Flieger die Zeit um die Ohren schlage. Bitte.
12.2.08 00:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung