Sina in Australien
Sina in Australien



Sina in Australien

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos Australien
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fotos auf HP
   Bymsen auf bym.de
   Super Ratschläge wg Australienreise
   Sucht ihr noch ein Bett?
   Schatzi's Seite
   Immer was zu lachen



http://myblog.de/fiorellino

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sil
( -/- )
1.11.07 23:07
Ehi ciao
Grazie d'avermi mandato il link del tuo Blog, peccato non averlo saputo prima ^^.. beh dai mi sto aggiornando.. faccio un po' di fatica con il tedesco ma mi faccio aiutare eheh..
Spero di sentirti presto.
Ciao e buon soggiorno



Sasa
( -/- )
1.11.07 16:33
Hey du,
das hört sich ja alles mehr als spannend an was du da erlebst! Mit johnny tut mir leid, hab mich voll erschrocken als ich das gelesen hab wusste ich gar nix von...
Aber australien scheint dich ja gut abzulenken und ich krieg hier den puren neid wenn ich lese wie du schnorcheln warst und mir draußen das graue ekelige herbstwetter angucke!!
Ganz viele liebe grüße in die ganz weite ferne und viel spaß noch!! Halt uns weiter auf dem laufenden bussi



Ann-Kristin
( Email )
17.9.07 13:22
Hallöchen,
habe jetzt auch mal Zeit gefunden um mich genauer in deinem Blog umzuschauen. Gefällt mir..... ;-)
Aber echt doof, dass wir gerade jetzt in Kontakt treten, wo Du auf dem Weg nach Australien bist.
Aber egal. Dat packen wa schon. Freu mich aber echt für Dich, dass Du nach Australien fliegst. Da es ja leider aufm hinweg nicht geklappt hat, schauste einfach aufm Rückweg in Deutschland vorbei..........;-)

Liebe Grüße Ann-Kristin



Crunch
( Email )
20.8.07 14:03
Hey liebes Cousinchen :-)

Lang lang ist es her, daß wir mal miteinander geplauscht haben. Bin diesbezüglich ein bisschen wehmütig, wenn ich ehrlich bin.
Habe mich sehr darüber gefreut als ich gelesen habe, daß du nun endlich dein Abi hast. Hat ja ein großes hin und her gegeben. Aber am Ende wird doch alles gut *lach*
Ich denke, daß dich die Zeit in Australien um ein vielfaches reicher machen wird an Erfahrungen und hoffe, daß du diese Zeit genießen kannst.
Vielleicht verstärken wir doch mal wieder unseren Kontakt, wenn du zurück bist von deinem Siegeszug :D

Liebe Grüße

Angelika



Sigi
( / Website )
19.8.07 19:26
Hallo meine Liebe!
Ich finde dein Blog sehr interessant!
Du fehlst mir jetzt schon, obwohl noch weniger als ein Monat fehlt...
In liebe...dein Schatz



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung